Donnerstag, 23. Juni 2011

Brave - erstes Poster

Ich poste im Grunde keine Poster so gerne: Nicht, dass ich Poster nicht mag, aber sie liegen nicht in meinen interesse. Doch manchmal gibt es Poster, die einfach nur der Hammer sind wie dieses hier zum nächsten Pixar Film Brave:



Geheimnisvoll, cool, stylisch - so mag ich meine Filmplakatte. Nächste woche soll dann auch laut Blueskydisney der erste Teaser Trailer rauskommen zum Film, der wohl fantastischt sein muss.

Hoffentlich kann Brave dann auch den kritikern das Maul stopfen, denn Cars 2 muss furchtbar sein (50% bei Rottentomatoes, kann das aber nur von Wikipedia bestätigen, da mein Schulserver RT sperrt). Naja, nobody is perfect und nach vier fantastischen Filmen ist ein ausrutscher wohl zu vergeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen